Über Bürocenter Langer

Bereits im Jahre 1951 wurde unser mittlerweile weit über die Grenzen Bad Kissingen hinaus bekanntes Unternehmen von Herrn Josef Langer gegründet.

Am 01.07.1985 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH. Zusammen mit sechs Mitarbeitern ist Herr Thomas Herterich als Geschäftsführer tätig.

Unser Konzept besteht in der Verbindung der langjährigen Tradition unseres Hauses mit innovativen Techniken des modernen Büroalltages. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer qualifizierten Mitarbeiter können wir auf ein breites Einsatzgebiet zurückgreifen.

  •     fachkompetente Beratung und Spezialist für Bürotechnik
  •     Beratung, Verkauf, Wartung und Reparatur
  •     kurze Reaktionszeiten mit Technikern vor Ort
  •     geschultes Techniker-Team
  •     technisch einwandfreie Ausführung
  •     präzises Arbeiten
  •     Termintreue
  •     Leihgeräte bei Totalausfall
  •     detaillierte, übersichtliche und verbindliche Angebotserstellung
  •     Aftersales Service

 

Qualität, Service

Unser Verkaufs- und Technik-Team ist stets auf dem neusten Stand der Technik und als Profis im Büroalltag bieten wir Ihnen nur qualitativ hochwertige Materialien an. Aber auch der Service und die Nachbetreuung wird bei uns groß geschrieben. Bei Ausfällen oder für die regelmäßige Wartung Ihrer Bürogeräte steht Ihnen ein bestens geschultes und qualifiziertes Team zur Verfügung.

Engagement

Wir bieten Ihnen eine kompetente und umfassende Beratung zu allen Fragen rund um die Büroorganisation und Büroausstattung. Unsere Aufgabe ist es, Ihren Büroalltag so effizient als möglich zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und somit ist die Zuverlässigkeit unserer Geräte sowie die Ausführung unserer Aufträge für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir setzen auf Qualität und Zuverlässigkeit – unsere vielen zufriedenen Kunden geben uns recht.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.