Pendelhocker “Flexit”

Im modernen Büro werden immer mehr Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Dies ist eine gute Entwicklung, wie sieht es jedoch mit der Sitzgelegenheit aus??? Dieser sollte ebenfalls an die Ergonomie der Benutzerin oder des Benutzers angepasst werden können oder schon von vornherein dafür gebaut sein. In der Pause oder bei Besprechungen können aber auch andere Lösungen sehr gut sein . z.B. der Pendelhocker “Flexit”:

Ergonomischer Design Sitz-/Stehhocker mit im Standfuß integriertem, mehrdimensionalen Bewegungs-Gelenk für eine 360°-Bewegungsfreiheit. Die stufenlose Höhenverstellung erfolgt intuitiv mittels einer formschönen Echtleder-Schlaufe. Der glasfaserverstärkte Polyamid-Standfuß gewährleistet durch sein umlaufendes Antirutsch- und Antikratzgummi stets einen sicheren und bodenschonenden Stand. Die robuste, pulverbeschichtete Gasfeder-Abdeckung bewahrt die Gasfeder vor Staub- und Schmutzeinflüssen und verhindert zusätzlich ein Anschmutzen der Kleidung des Nutzers

  • Sitzhöhe 59 – 85 cm, stufenlos
  • Sitzfläche Ø 30 cm
  • Stoff-Preisgruppe 1 – 7
  • Belastbar bis 130 kg, Gewicht 6,4 kg
  • Standfuß Ø 40 cm, Polyamid, glasfaserverstärkt, Konusaufnahme Aluminium poliert

Weitere Produktinformationen erhalten  Sie bei unserem Büro-Team oder auf der Homepage des Herstellers WESTARO.

Veröffentlicht in Bürodrehstühle.